Tod und Teufel

Endlich mal wieder was auf Deutsch.

Am Montag ist Yvonne De Carlo im Alter von 84 in Los Angeles gestorben. Ihr kennt sie bestimmt noch als Lily aus The Munsters.

Carlo Ponti, Produzent von Filmen wie Doctor Zhivago und La Strada, ist am Dienstag in Genf gestorben. Er wurde 94 Jahre alt.

Wie schon früher mehrmals erwähnt, Thomas Pynchon wird gerade durch alle kulturellen Medien gereicht. Gestern gab es in "Kulturzeit" einen Beitrag über sein neues Buch, der doch reichlich interessant war. Auf der Internetseite kann man auch das Gespräch zwischen Moderator Ernst A. Grandits und Literaturkritiker Denis Scheck ansehen.

In nächster Zeit werde ich versuchen, wieder vermehrt deutsche Beiträge zu veröffentlichen. Die Ideen sammeln sich, sie müssen nur noch zu Papier gebracht und dann abgetippt werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s