Back From The (Un)Dead

nach fast drei jahren schreibpause (mit ausnahme der kurzen reiseberichterstattung im herbst (siehe weiter unten)) will ich diesen blog nun wiederbeleben. momentan passieren so einige dinge in meinem leben, die ich in einer etwas längeren form als auf twitter (@3ardrumm3r) für die “ewigkeit” des internets festhalten möchte. kurzum: ich hab mal wieder das gefühl, mich mitteilen zu müssen; auch wenn es niemand lesen wird. ihr dürft mich allerdings gern eines besseren belehren.

folgende themen werden hier breitgetreten und mit meinem senf gewürzt: filme, tv-serien, comedy, der twitter-lesezirkel (#lesezirkel), mehr oder weniger politisches (sprich “the daily show with jon stewart”, “the colbert report” u.a.), meine (hoffentlich fruchtbare) jobsuche und dergleichen mehr.

in alter tradition wird sich das ganze je nach thema, gemütsverfassung und willkürlichen, spontanen sprachdefiziten meinerseits entweder auf englisch oder deutsch zutragen.

also dann: wohl bekomm’s.

One thought on “Back From The (Un)Dead

Leave a Reply

